Lisras Fanfics

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
So - nachdem ich mich im Sommer ja schonmal am Lagerfeuer geouted habe, ists vielleicht auch hier einen Versuch wert ein paar Leser zu finden. :D Hi, ich bin Lisra und ich schreibe Fanfic. Okay, nicht zu Baldur's Gate. Okay, doch, aber ich sitze an meinem Baldur's Gate Magnum Opus seit 12 Jahren und najaaaaaa, ob es jemals fertig wird. :rolleyes:

Dieses Jahr habe ich schreiben als Hobby wieder für mich entdeckt, und zwar durch eine kleine Show of Netflix namens She-Ra and the princesses of Power. Lacht ihr ruhig, I'll wait. ^^ Die Show ist ausgesprochen exzellent und sitzt zusammen mit the owl House und Stephen Universe in der Riege von Shows die wir Erwachsenen unbedingt sehen sollten.

Bitte beachtet die Ratings und Tags, um unagenehme Überraschungen zu vermeiden. :)

Was gibt es denn so?

- To Unweave This Web of Shadows (11 von 16 Kapiteln, ongoing, mostly rated T) setzt direkt nach den ersten paar Minuten der ersten Folge an und stellt die Frage, was wäre, wenn Catra Adora in der Nacht gefolgt wäre?

-
Run Like You Never Have Before (4 von ? Kapiteln, ongoing, rated M) Crossover mit den Thief: the Dark Projekt PCSpielen. Unabhängig arbeitende Diebin Catra braucht dringend Gold für die Miete und stolpert in eine sehr große Sache.

- Go For It, Catra! (6 von 10 kapiteln, ongoing, rated T) AU angelehnt an klassische High School Romance Animes.

- She Painted Fire Across The Skyline (One Shot, finished, rated X) Sie sind in einer Black Metal Band. Warum? Darum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.420
Willst du noch dazu sagen, was die Abkürzungen für die Ratings sind? bzw. diese erläutern? Oder ist das allgemeines Wissen, über das ich halt nicht verfüge?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ah, das wäre in der Tat sinnvoll. :D

T = Teen (~12+ und bedeutet im allgemeinen keine expliziten Inhalte, außer Anspielungen. .

M = Mature (~16+ erwachsene Themen und Sprache kommen vor, sind aber nicht ausufernd)

X = Explicit (18+, explizite Gewalt und/oder sexuelle Darstellungen)

Ao3, die Hosting Seite, zeigt diese Wertungen auch an und als Autor*in gebe ich mir Mühe alles was ich schreibe vernünftig zu labeln und zu taggen, damit niemand etwas liest was nicht gewollt ist. Bei kurzzeitigen Abweichungen vom Rating wird im jeweiligen Kapitel gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
https://archiveofourown.org/works/54425002 Blonde In Shining Armour (One-Shot, rated T), Catra besucht widerwillig einen Mittelaltermarkt und hat eine überraschende Begegnung. Mit illustrationen von Iria Abella. <3
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Blonde In Shining Armour hat DREI WEITERE Illustrationen bekommen, diesmal von Irias kreativer Partnerin Henar Torinos. <3
 
Oben