Baldur's Gate Forum  

Zurück   Baldur's Gate Forum > Modifikationen - Baldur's Gate und andere Infinity Engine Spiele > Modding Forum
Registrieren Forenregeln Hilfe Downloads Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Lumorus
Wachender

Alt Kerzenburg, 11.10.17, 18:53 #51
Fantastisch Jastey!
Ich bin fast fertig mit der Neuinstallation und habe Deine Version mit dabei!

Nun hänge ich gerade bei Turambars Fixes fest - der Mod enthält auch eine Komponente für NTotSC:

Northern Tales fixes

•Corrects Nadali's dialogue file, allowing all missions related to Draagis to be completed even if you haven't spoken to Nadali before finishing the Northern Citadel quest.
•Corrects the Fire of Bhaal Sword, which couldn't be used by thieves although it was a longsword.
•Corrects some graphical problems (black square near the Northern Citadel, missing icons...)
•Fixes a mummy-related issue which could break Korgan's quest

Denkst Du, ich kann diese Komponente trotzdem installieren, oder beschädige ich dann Dialoge, die Du bearbeitet und korrigiert hast?
Jastey
Moderator

Alt Kerzenburg, 11.10.17, 19:05 #52
Das ist alles bereits integriert. Ich glaube, es ist besser, die Fixes nicht nochmal drüberlaufen zu lassen. Ich habe mir das jetzt nicht angeschaut, aber evtl. haben sich Dateinamen oä verändert. Wie gesagt, diese Fixes sind alle bereits enthalten.

"Selig sind, die über sich selbst lachen können, denn sie werden sich köstlich amüsieren!" - R. Becker
Jastey ist offline  
Lumorus
Wachender

Alt Kerzenburg, 11.10.17, 19:28 #53
Gut, danke!
Ich habe es mir schon gedacht, wollte aber lieber sicherheitshalber fragen.

Zur Info: Ich habe die Hauptkomponente und alle Nebenkomponenten - außer Will - installiert (ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich die Gelegenheit genutzt habe und Will aus diesem BGT ausgeschlossen habe! )
Jastey
Moderator

Alt Kerzenburg, 11.10.17, 20:34 #54
Rate mal, warum er eine Extrakomponente geworden ist.

(In der EET-interims-Version ist er übrigens auch entfernt worden - wir scheinen mit unserer Einschätzung nicht alleine zu sein...)

Ich denke, die Zeit der "dialoglosen" NPCs mit personalisierten Gegenständen ist halt irgendwie vorbei.

"Selig sind, die über sich selbst lachen können, denn sie werden sich köstlich amüsieren!" - R. Becker
Jastey ist offline  
Lumorus
Wachender

Alt Kerzenburg, 12.10.17, 14:58 #55
Als ob ich da lange raten müsste.

Zitat:
Ich denke, die Zeit der "dialoglosen" NPCs mit personalisierten Gegenständen ist halt irgendwie vorbei.
Naja, manche könnten meinetwegen bleiben - aus DSotSC finde ich Jet' Laya, Keiria, Concobhair und Ferthgil nicht übel. Es stimmt, Banter fehlen hier wirklich - und eine Möglichkeit, sie ebenfalls in Gaststätten zu schicken.
In einem Anfall von Spontanität habe ich mal darüber nachgedacht, ob ich mal spaßeshalber versuchen soll, so etwas für die DSotSC-NSCs zu machen ...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht