1. Denkt nochmal drüber nach - vielleicht habt ihr spontan noch Lust. Gehts in FT Forum und meldet euch an. Noch knapp einen Monat bis zum FT!
    Information ausblenden

Torment 2 offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Planescape: Torment" wurde erstellt von Tim, 9. Januar 2013.

  1. Legis

    Legis Junior Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Planescape Torment Enhanced Edition

    Im Gegensatz zu Baldur's Gate, hatte ich mich an Planescape Torment nie herangetraut. War damals noch zu jung und von dem ganzen Text überfordert. :D

    Werde mich jetzt mal an der EE Version probieren um zu schauen ob es ein Fehler war sich von dem Spiel (von dem viele ja behaupten es sei das beste RPG aller Zeiten) solange fernzuhalten.
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    1
    Nur weil es das Beste ist, heißt es noch lange nicht, dass es keine Macken und Schwächen hat. :D
     
  3. Rink

    Rink Strassenköter

    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    0
    Nach insgesamt 65 Stunden Spielzeit (laut Steam, habe aber öfter mal verschiedene Varianten ausprobiert z.B. in den Meres oder in Momenten, in welchen man zwischen Kampf und friedlicher Option entscheiden konnte) habe ich mittlerweile auch das Ende erreicht.

    Wie Planescape:Torment ist Tides of Numenera nicht ein makelloses Spiel, aber es ist ein sehr gutes RPG. Aus meiner Sicht auf jeden Fall das beste RPG seit Torment; sehr seltsame, kreative, lebendige Welt, super geschrieben, spannende Companions (Rhin und Erritis sind meine Favoriten) und NPCs, Quests mit vielen Handlungsmöglichkeiten, usw. aber ist halt wirklich nur etwas für Leute, die gerne spannende Geschichten lesen. :D

    Würde mich sehr freuen, wenn Leute ToN und die P:T special Edition mögen würden, vielleicht gäbe es dann auch in Zukunft mehr Spiele in diese Richtung. Leider sehen die Verkaufszahlen momentan nicht wirklich soo gut aus. :(
     
  4. Armanz

    Armanz Zeitloser Dichter

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zahlen noch hochgehen, gerade ist sovieles verfügbar: Tyranny, Pillars of Eternity 2 Fig, Numenera und die PST:EE. Zumindest für mich Grund genug, mit dem Kauf von Numenera noch ein wenig zu warten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden