Baldur's Gate Forum  

Zurück   Baldur's Gate Forum > Andere (Rollen-) Spiele > Dragon Age
Registrieren Forumsregeln Hilfe Downloads Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Olome Keratin
Gleichgewichtiger

Alt Kerzenburg, 03.06.10, 01:27 #76
@Gala: Könnte bei dir daran liegen, dass zwei Heiler ziemlich overpowered sind. Bist du mittlerweile mal mit einem Durchgang durch? Spiel mal ohne zwei Heiler.^^ Dann sieht das schon ganz anders aus.
Flemeth ging noch, die ist von Shale geblockt und von meinem Schurken-HC per Bogen geplättet worden. Aber der andere Drache wurde Solo (Party komplett tot) mit starkem Wärmebalsam intus imfernkampf von meinem HC geplättet. Hätte meine Schurkin nicht so hohe Geschicklichkeit + die ganzen Ausweichskills gehabt -> keine Chance. Und das war beides auf normal.
Bei meinem zweiten Durchgang mit Geistmagier häng ich grad bei dieser blöden Karawanenrettung und hab nen Fehler mit meinen Saves gemacht.

4. Jünger und Hohepriester des Ironicus Harutsune zuliebe
Olome Keratin ist offline  
Leronis
Erste in Arillin

Alt Kerzenburg, 29.07.10, 19:12 #77
Keine Angst...ich suche Shale nicht mehr ...aber ich dachte hier passt meine Frage doch am Besten hin.
Ich habe jetzt die Bioware Punkte-Box aktiviert. Zuerst habe ich mir die "Wächterfestung" gekauft und die wurde auch prompt innerhalb von wenigen Sekunden installiert und läuft einwandfrei.
Danach habe ich es mit "Rückkehr nach Ostagar" versucht...hier sind wieder einige Probleme aufgetaucht. Ich habe es jetzt (mit Hilfe der Vorschläge aus diesem Thread) geschafft es auf den level "heruntergeladen" zu bringen. Jetzt passiert leider nichts mehr. Es bleibt bei den "Download-Fortschritten" hängen und wechselt nicht auf die "installierten Inhalte".
Meine Frage jetzt:
Ich habe in den "Addins" nachgesehen, da stehen nur die beiden erfolgreich installierten Module -Shale und die Wächterfestung-. In einem der Vorschläge aus diesem Thread, steht ja, daß man den Inhalt hier löschen soll, aber, sind die dann nicht auch weg?

Schicksal oder nicht....ich gehöre nicht hierher
Leronis ist offline  
Veldryn
Strauchdiebin

Alt Kerzenburg, 29.07.10, 22:49 #78
Ja, die wären dann auch weg und müssten neu installiert werden. Da das Problem-Addon von dir aber eh offenbar noch nicht installiert ist, würde dir das bei deinem Problem auch nicht helfen.
Probier mal stattdessen in den Reparatur-Optionen von DA den Cache zu leeren. Das könnte mehr bringen.
Veldryn ist offline  
Leronis
Erste in Arillin

Alt Kerzenburg, 30.07.10, 10:57 #79
Jetzt hat es geklappt ! Ich hab den Cache nochmal geleert und über den DAOupdater nochmal per Hand installiert. Jetzt steht Ostagar brav bei den installierten Inhalten !

Schicksal oder nicht....ich gehöre nicht hierher
Leronis ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht