Baldur's Gate Forum  

Zurück   Baldur's Gate Forum > Baldur's Gate und Co. > Baldur's Gate Modifikationen
Registrieren Forumsregeln Hilfe Downloads Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Viekang
Hexenmeister

BG2 Mods später installieren Alt Kerzenburg, 03.02.09, 21:06 #1
Würde gerne nochmal ne endgültige Mienung hören weil ich bisher unterschiedliches gehört habe;
kann ich nach erfolgreichem bg1 durchgang, noch nachträglich, Mods (nur bg2) eurer wunderbaren Link liste installiren oder ist dazu ein komplette Neuinstallation notwendig?
Also vor dem bg1 in bg2 übertritt?

Vielen Dank schon im vorraus!

// Wo ich gerade schon dabei bin: Hat jemand von euch ne Liste über die veränderten AR Codes für Bg1 ? Muss da Bug-technisch leider mal nen Tele cheat beutzten nur lande ich nicht in ulgots beard, sondern im Templebezrik von Atkatla^^ Danke !

Geändert von Viekang (03.02.09 um 21:17 Uhr).
Viekang ist offline  
Dabus
Registrierter Benutzer

Alt Kerzenburg, 03.02.09, 21:26 #2
Läufst Du durch BG1 mit BGT-Engine und willst dann was installieren? Ich würde behaupten, daß das wegen der Einträge, die dann in der Dialog.tlk gesetzt werden, den Variablen usw. evtl. ins Auge gehen könnte. Außerdem kannst Du die Großen Mods nicht installieren, weil die vor BGT installiert werden.

Die Worldmap könnte auch Fehler haben... kommt drauf an, was Du drauf hast und was Du installieren willst.
Moderator

Alt Kerzenburg, 03.02.09, 21:34 #3
Also erstmal wäre es schön, wenn du deine Weidu.log posten könntest...

Das man die großen BG2 Mods nur vor BGT installieren darf ist glaube ich nicht mehr aktuell, es gibt ein paar User, die diese auch nach BGT installieren ohne auf wirkliche Probleme zu stoßen... (ich werds Testhalberweise auchmal tun...)
Wenn du Mods installierst und nicht die Reihenfolge (der vorherigen Mods) änderst sollte es auch keine probleme mit den Strings in der dialog.tlk geben...

Kann es sein das du eine ältere BGT Version installiert hast? Bei denen kam man erst ab dem 5. kapitel nach UB (links oben bei der Baldurs Gate Brücke reisen)

Ein Herz für deutsche Mods.

Bis Wir Platzen (Project)
White Agnus ist offline  
Wedge
Wedgetarian

Alt Kerzenburg, 03.02.09, 23:51 #4
BG1 AreaCodes für Vanilla, Tutu und BGT.
Wedge ist offline  
Viekang
Hexenmeister

Alt Kerzenburg, 04.02.09, 12:38 #5
Super!

Nett wie immer

Danke für die Gebiet codes; BGT ist alles aktuell hab mich extra an die Linkliste gehalten bisher hatte ich sonst keine Probleme :/

Wegen Bg2 Werd ich wohl auf nummer sicher gehen und alles neu installieren!
Simia
Registrierter Benutzer

Alt Kerzenburg, 29.07.10, 18:53 #6
Hm, so richtig werde ich grad net schlau...kann ich nachträglich noch einen BG2 NPC installieren? Tashia.

Ich spiele zwar bereits BG2 aber mir ist aufgefallen das mir dieser NSC fehlt weil ich doch mal einen anderen Magier in der Gruppe haben wollte..
Simia ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht