![]() |
|
Registrierter Benutzer
|
Talent Kampf mit Zweihandwaffen |
|
|
Hallo, spiele Baldurs Gate zwar schon ziemlich lange doch nehme ich nun zum ersten mal einen Waldläufer/Bogenschützen.
Greift das Talent "Zweihänderkampfstil" auch beim Bogen? In der Beschreibung steht das man die Vorzüge erhält bei allen 2-Händig geführten Waffen. Ein Bogen wird ja ebenfalls 2-Händig geführt... Danke für eure Antworten Gruss S. |
||
|
|
||
|
Neo-Euphemist 2.0
|
|
|
|
Nein.
![]()
2. Jünger des Ironicus, Spaltverwalter + Berater des Hohepriesters "Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend (= Rechtschaffenheit)." (Ichabod Crane, Sleepy Hollow) BG2-Soundsets . MyNationState: Gullikyn . uTube_14/08/10 |
||
|
|
||
|
Kleiner Priester
|
|
|
|
Ich würde sagen, nur, wenn du mit dem Bogen zuhaust anstatt Pfeile damit zu verschießen. Aber ich glaube diese Option ist nicht implementiert.
![]()
|
||
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ja schade, dann kann man seinen Bogenkampfwert ja gar nicht aktiv durch Talente verbessern. Naja egal, danke trotzdem.
|
||
|
|
||
|
Neo-Euphemist 2.0
|
|
|
|
Hm? Es gibt doch Bogenfertigkeiten..
![]() |
||
|
|
||
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ja, mit denen man seinen Etwo und seinen Schaden verbessert. Ich meinte aber so Fertigkeiten wie Einhänder,Zweihänder,mit Schild,mit zwei Waffen. Diese bringen ja zusätzlich zum verringerten Etwo noch weitere Boni ein, zb. bessere kritische Treffer oder eine bessere RK.
Naja, sei´s drum. Gibt´s halt nicht und fertig. Werd auch so erfolgreich sein ![]() |
||
|
|
||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|