![]() |
|
Taffer
|
|
|
|
Klassenkombinationen im Allgemeinen sind nicht abzulehnen, wenn man weiß, was man tut. Priester mit nem Level Mönch (und evtl. nem Level Schurke) sind klasse. Barde/Druide 11/12 ist ein guter Support Charakter mit recht seltenen Fähigkeiten (Rüstungszauber, Lieder und Rindenhaut). Aber bspw. ein Magier/Kleriker 10/10 ist total für die Tonne im Vergleich zu nem Level 20 Magier oder Kleriker.
Bitch stole my signature. "History is the record of what human beings have been impelled to do by their ignorance and the enormous bumptiousness that makes them canonize their ignorance as a political or religious dogma." |
||
|
|
||
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Mhh...dann stellt sich schon die nächste Frage:
Wenn ich die Wahl zwischen Magier und Hexenmeister habe, was soll ich nehmen? In IWD lassen sich ja am leufenden Band neue Schriftrollen finden, wie ich gerade bemerke...
|
||
|
Taffer
|
|
|
|
Hexenmeister. Immer. Außer du brauchst nen Dieb, dann Schurke 1/Magier X. Denn so häufig sind Schriftrollen gar nicht, gewöhnlich hast du höhere Grade als findbare Schriftrollen zur Verfügung.
Bitch stole my signature. "History is the record of what human beings have been impelled to do by their ignorance and the enormous bumptiousness that makes them canonize their ignorance as a political or religious dogma." |
||
|
|
||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|