Baldur's Gate Forum  

Zurück   Baldur's Gate Forum > Andere (Rollen-) Spiele > World of Warcraft
Registrieren Forumsregeln Hilfe Downloads Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Khyndri
Schlachtenwüter

Alt Kerzenburg, 02.12.09, 09:42 #76
Klar, schweißt zusammen wenn man lange zusammen spielt und quatscht...

Aber seltsamerweise hat es auch schon länger keine Meldung mehr gegeben, dass ein neuer Abo-Rekord übertroffen wurde. Wer weiß, vlt. ist es sogar schon rückläufig. Zumindestens in den USA und Europa könnte ich es mir gut vorstellen.

Alt Kerzenburg, 02.12.09, 11:22 #77
Naja, mal auf das AddOn Cataclysm irgendwas warten. Da steigen die Zahlen möglicherweise wieder, weil viele vielleicht auch wieder mit dem AddOn "einsteigen".

Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität.
Dacen Silberpfad ist offline  
Zhuge Liang
Funky Paladin

Alt Kerzenburg, 02.12.09, 16:01 #78
Ich gehe auch nicht davon aus, dass noch viele weitere Abo-Rekorde übertroffen werden.. aber wozu auch, mit der Masse an Spielern über diese Zeit stellt WoW zumindest kommerziell sowieso alles in den Schatten, was es an PC-Spielen je gab.

@Khyndri:
Ich möchte hier jetzt nicht mit "Fang wieder mit WoW an" werben, aber zumindest 2 deiner Contra-Punkte zu den BGs stimmen mittlerweile definitiv nicht mehr. Es gibt definitiv keine BGs mehr, bei denen eine Seite in größerer Unterzahl startet, da neue BGs erst dann aufgehen, wenn genug für Spieler für eine volle Mannschaft auf jeder Seite in der Warteschlange sind. Zudem kommt man, wenn man zu Stoßzeiten spielt eigentlich immer innerhalb von wenigen Minuten in ein BG.

@Topic:
Ich spiele nach wie vor . Seit netto 4 Jahren gibt es nun meine Paladina, und ich habe nicht vor, mit ihr aufzuhören. Auch wenn ich derzeit wieder etwas weniger zocke, da Dragon Age mich echt fesselt, während man in WoW auf den nächsten Content warten muss. Aber kleinere Verschnaufpausen tun eh immer wieder gut .
Bald kommt Patch 3.3. und damit der Kampf gegen den Lichkönig raus - auf den freue mich sehr, Arthas war für mich immer *der* Oberbösewicht von Warcraft. Ob mich danach Cataclysm noch reizt, wenn ich gleichzeitig wieder eine stressige Arbeit vor mir habe, weiß ich noch nicht.

What's a miracle if life itself is not
Who am I to praise its worth
Kamelot - Anthem
Der Stratege in Thailand
Zhuge Liang ist offline  
Veldryn
Strauchdiebin

Alt Kerzenburg, 02.12.09, 16:16 #79
@Karina: dann komm gefälligst nächstma auch zum Gildentreffen, kann ja nich sein dass Inaktive dich vertreten müssen.
Und hast echt was verpasst, unsere niedlichen Ösis zum Bleistift. Und nen überaus angeheiterten (neuen, nicht alten *g*) Schurkensprecher. War super und wieder viel zu kurz!
Veldryn ist offline  
Khyndri
Schlachtenwüter

Alt Kerzenburg, 03.12.09, 11:21 #80
@Zhuge
Hängt vom Realmpool ab...
Im offiziellen WoW-Forum häufen sich Meldungen von Spielern dass man auf best. Realmpools sehr lange auf ein BG wartet.

Alt Kerzenburg, 03.12.09, 22:49 #81
@Veldryn:
Der Geburtstag meiner Freundin war und ist mir aber dennoch wichtiger . Das Datum war einfach sau doof für mich.
Zhuge Liang ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht